Sonntag, 27. Januar 2013

Die erste Torte im Blog

Hallöchen alle mit einander!

Ich sag's Euch, dass war wirklich eine abwechselnde Herausforderung.
Die ich zum Glück doch noch gut gemeistert habe. Oder?
Erst dachte ich: "Jetzt schmeiße ich alles hin."
Denn der Schuh wollte einfache nicht stehen. 
Und ist dann doch noch nach langem kämpfen zusammen gekracht. 
Aber dann, eine Nacht später und mit ein paar tricks mehr, wurde es dann doch noch was.
Es was einfach zu warm in der Wohnung und alles schmelzte dahin.
Und nun das Ergebnis, seht selbst:


 


Die Torte ist aus hellem Biskuitboden und gefüllt mit Himbeeren und einer Sahnecreme. Und das ganze wird von  einer speziellen  Zuckermasse umrandet. 

So nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
 Oxana

2 Kommentare:

  1. Hallo Oxana,

    die Torte ist einfach genjal und super schön, sie ist dir gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oxana,
    ich bin erst jetzt auf dein Blog gestolpert. Deine Motivtorte sieht fenomenal aus!
    Wirklich gut gelungen.

    AntwortenLöschen