Dienstag, 19. Februar 2013

Bagger-Torte

Ihr Liebe...
Am Wochenende war ich wieder fleißig und habe diese diese Torte gezaubert.
Es war für den Vater meiner Freundin, er ist 60 Jahre alt geworden.
Von Beruf her arbeitet er leidenschaftlich gerne mit Baumaschinen und deswegen dieses Thema. 


Keine Panik, das Schwarze ist keine richtige Erde, sondern  zerkrümelte Oriokekse.




Und so wurden die Gäste bei der Geburtstagsfeier begrüßt. 


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Abend
Eure Oxana

2 Kommentare:

  1. Diese Torte hätte meinen Sohn auch begeistert :-)
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wo das wäre das richtige Geschenk für meinen Bekannten mit einem Baggerverleih. An der Bagger-Deko beisst man sich aber bestimmt die Dritten aus :-) Die Torte ist bestimmt das richtige den Mann.

    AntwortenLöschen