Dienstag, 5. März 2013

Louis Vuitton-Taschen Torte


Hallo Ihr Lieben!
Ja... Wieder eine Woche vergangen. Ich merke es immer erst nach dem Wochenende, wenn ich die Woche über geplant und am Samstag diesen Plan in die Tat umgesetzt habe. Die Torte sollte eigentlich für meine Schwester eine Überraschung sein, doch vor einer Woche rief sie mich an und bestellte eine Torte. Aber....
Mit diesem Werk konnte ich Sie dann doch noch überraschen. Sie war über glücklich und ich zufriedener, dass ich wieder mal einen Menschen glücklich machen konnte.



Die Torte war zweierlei gefüllt.Einmal mit Biskuit-Himbeere-Mascarponecreme  (sehr lecker) und das andere ist ein russischer Schichttorte genannt "Napoleon".
 Umhüllt mit feiner Buttercreme und Zuckermasse. 


Nun denn, ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen sonnigen Dienstag.
Ach ja, in der Galerie könnt Ihr noch mehr tolle Bilder sehen.

Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn Oxana :) ich bin hin und weg von deiner Kreation! Du hast echt Talent dafür!
    Wunderschöne Torte!
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  2. Die Torte ist ja der Hammer! Auf den ersten Blick könnte man wirklich meinen das wäre eine Tasche. Großes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen