Donnerstag, 6. Juni 2013

Ab sofort Brandneu!!

Hallihallöchen ihr Lieben!
Seit anfang Juni hat Stampin' Up! gleich zwei  neu und tolle Produkte eingeführt.

1.Einzelstempel
Es wurde immer wieder der Wunsch geäußert, Stempel auch einzeln kaufen zu könne.
. . . Uuuunnnd taaaadaa . . . 
Stampin' Up! hat diesen Wunsch erfühlt. Ist das nicht wunderbar??
Das Projekt Einzelstempelverkauf wurde in den USA getestet. Und das Experiment ist so erfolgreich gewesen, dass es auch jetzt in Deutschland angeboten wird.
(Klicke auf das Bild um den ganzen Flyer zu sehen)

Die Stempel sind für Transparente Blöcke und werden einzeln in Tütchen geliefert, 
also nicht wie gewohnt in der Box. Aber alles kein Problem, den transparente Box gibt es auch im 4er-Pack bei Stampin' Up! zu bestellen.

2. Best of 25 years
Seit nun 25 Jahre gibt es Stampin' Up! und den USA und seit 5 Jahren in Deutschland.
Dieses Jubiläum feiert Stampin' Up! und erinnert sich an die beliebtesten Stempelmotive aus den letzten Vierteljahrhundert zurück. Da wir alle an dieser Erinnerung teil nehmen können, wurden Stempelsets zusammen gestellt. 
Diese werden Thematisch bis Oktober 2013, jeden Monat neu erscheinen. Und es kommt noch besser; Neben den Besten aus vergangenen Jahren enthält jedes Set auch ein  neues Motiv. Da bin ich schon sehr gespannt. Toll oder?
Hier schaut selbst:
 
 (Klicke auf das Bild um den ganzen Flyer zu sehen)

Habt ihr noch Fragen dazu, dann meldet euch ruhig.
 Aja und vergisst die Auslaufliste nicht, was weg ist, ist weg.

Ich wünsche euch Allen noch einen wunderschönen Tag, soll ja super heiß werden. 
Liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen