Mittwoch, 24. Juli 2013

Wochenende mit Lightning MC Queen

Hallo meine Lieben!
Uiiiijojojo... Endlich finde ich Zeit euch von meinem letztem Wochenende zu berichten.
Ich habe momentan so viel um die Ohren das ich nicht einmal zum posten komme.
Aber jetzt. . . 
Letzes Wochenende hatte mein Neffe Geburtstag und da hab ich für ihn eine Torte 
von Lightning MC Queen gebacken.
Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen wie die Augen geglänzt haben.
Mein Neffe war total aus dem Häuschen.

Schaut selbst:




Und als ich mich ein bisschen um gesehen habe. . .
. . . Staunte ich nicht schlecht, meine Schwester hat vieles in ihrem Haus mit SU dekoriert.
Denn sie ist auch ein begeisterter Fan von SU.










Wunderschön oder? Ich finde es total romantisch.
So das war's erstmal, bin gespann wann ich es das nächste mal euch posten kann.
Ich hoffe bis bald 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen