Montag, 25. November 2013

Swap für Melle

Hallo Zusammen!
Es tut mir leid! Ja ich weiß! Mein letzter Spot ich schon soooooo lange her.
Denn noch, gibt es mich noch. Ich muss zwar mit der Zeit kämpfen, aber ich bemühe mich .
Ich möchte Euch unbedingt mein Swap für Melle zeigen.
Und das ist der:


Ich habe die Stempelkissenfarden Glutrot, Jade,Wildleder und Gold verwändet.
Das Papier ist in den Farben Savanne, VanillePur und Zart Rosa.
Außerdem die Stempelsets Papaya Collage, Festive Flurry und Gorgeous Grunge.
Das ganze hab ich dann bestempelt und mit einer Nähmaschine zusammen genäht.
    



Auf den Rückseite habe ich es perforationiert bevor ich es dann zusammen genäht habe.
So kann man den Inhalt besser rausholen und man zerstört nicht die gesamte Verpackung.


Nach dem tauschen mit den anderen Demonstratoren sind bei mir noch einige Swaps übrig geblieben und ich habe die dann einfach für ein Stempelworkshop verwendet.


Weiter Stempelsets die ich verwentet habe sind: Wunderbare Weihnachsgrüße und 
Christmas Collectibles.




Das war's erstmal! ich hoffe natürlich bis Bald
Eure Oxana

1 Kommentar:

  1. Hallo Oxana,
    mir gefallen deine Werke super gut. Hoffe du findest weiterhin Zeit dafür. Schaue regelmäßig bei dir vorbei.
    LG Lilli

    AntwortenLöschen