Sonntag, 2. Februar 2014

Es ist Zeit zum feiern


Denn es ist Sale-A-Bration (SAB) Zeit und jeder kann mit feiern.
Ja, genau die Sale-A-Bration ist die größte und beliebteste Aktion von Stampin´Up! und hat am 28. Januar begonnen und endet am 31.März 2014.
Ihr könnt auf vielfältiger Weise an der Aktion teilnehmen und davon profitieren.

  Ihr könnt euch Produkte aus dem gesamten und aktuellem Sortiment wählen und für jede 60€ ein Gratis Produkt aus dem Flyer aussuchen, Das heißt bei 60€ = 1 Gratisprodukt, bei 120€ = 2 Gratisprodukte usw.
Viele meiner Kunden haben mich gefragt, ob man die SAB- Produkte auch kaufen kann.
Leider nein. . . Neben der Artikelnr. ist zwar ein Preis angegeben, der allerdings rot durchgestrichen ist.
Der ist nicht einfach so durchgestrichen, denn es gibt diese Sachen Gratis. Der Preis zeigt den Wert des jeweiligen Geschenkes.
Ihr könnt jeder Zeit bei mir bestellen.
Per E-Mail: charming.design@web.de,
Per Telefon: 05261/ 66 7 44 6 oder auch persönlich.
Kataloge findet ihr in der rechten Spalte.

Gastgeberin kann jeder werden.
Du kannst mich kontaktiren und wir werden gemeinsam nach einem Termin schauen, zu dem du deine Freunde, Verwandte oder Bekannte einladen kannst.
 Und wenn Du und deine Gäste einen Partyumsatz von 350€ erreicht,
 kannst du dir als Gastgeberin für 55€ + 35€ = 90€ Freibetrag noch mehr Produkte aus dem Gesamten Sortiment aussuchen.
Ist das nicht toll??
Hier noch mal die Umsatztabelle:


Jeder ab 18Jahre kann einsteigen und in mein Team kommen. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Und Warum nicht?? Du hast dann viele Vorteile.
Welche es genau sind erkläre ich dir gerne in einem Persönlichem Gespräch, aber hier schon mal einige Anregungen:


Und hier die Broschüre:

Es gibt auch einen neuen Frühjahr/Sommerkatalog.
Zum stöbern auf das Bild klicken!


Ich wünsche Euch viel Spaß beim stöbern und wünsche euch ein tolles Wochenende
Eure Oxana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen