Freitag, 7. Februar 2014

Ich habe Neuigkeiten

Hallo meine Lieben!
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ziemlich traurig. Denn es gab bis jetzt noch keinen richtigen Winter, zu minderst nicht in Lippe (ja gut nur einmal so ein pilepale Schnee, der am Abend auch schon wieder weg war). Aber ich meine so einen richtigen Winter, mit Schnee, Schlitten fahren, Schneemann bauen, mit Kindern im Schnee toben und weißen Bäumen wenn morgens aufsteht und die Erde so Rein aussieht. Schade oder?
In Dezember habe ich diesen wunderschönen Kranz für die Winterzeit gebastelt. 
Und den möchte ich euch gerne zeigen. Ich habe dafür die schönen Schneeflocken aus dem SU Mini Herbst/Winterkatalog verwendet. 
Und das ist der Kranz, der zur Zeit meine Eingangstür schmückt:



Der Katalog ist zwar schon abgelaufen, aber jetzt die Gute Nachricht:
Stampin´Up! hat jetzt einige Artikel aus dem Herbst/Winterkatalog und noch andere weitere Artikel verlängert. Zum anschauen, welche es genau sind, kannst du's in dem du auf das folgende Bild klickst.


Viel Spaß beim stöbern. Und solltest du heute noch raus gehen, halte dich gut fest, denn es ist ziemlich windig.
Liebe Grüße
Eure Oxana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen