Freitag, 28. Februar 2014

Stempeln mal anders

Ihr Lieben, das muss ich euch unbedingt erzählen.
vor nicht zu langer Zeit habe ich meiner Freundin beim dekorieren von zwei Torten für ihre Eltern zur Rubinhochzeit geholfen. Und als ich da so am werkeln war und wir dabei plauderten:
 "Jetzt einen Hintergrund stempeln, wie bei den Karten!" 
Und ich sagte:" Oooh ja, lass uns das mal ausprobieren"
Gesagt, getan. Sie holte ihren Stempel und ich meine Gel-Lebensmittelfarbe raus.
Und seht selbst, wie gut es funktioniert hat.



Es bereitet mir immer wieder Freude, zu erleben wie vielfältig Stampin'Up! ist.
Also seid mutig und probiert einfach alles aus.
Es grüßt euch
Eure Oxana 

1 Kommentar:

  1. Hallo Oxana!
    Das ist ja echt lustig die Idee :) Super Einfall!
    Ganz liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen