Mittwoch, 23. September 2015

Stempelperlen Treffen in Melle 2015

Am vergangenem Samstag war das Teamtreffen der Stempelperlen.
Und davon möchte ich euch sehr gerne berichten,
es war ein wunderschöner Tag, in gemütlicher Atmosphäre.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Wir konnten mit anderen Demons Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und haben natürlich auch gebastelt.
An den Inspiration gab es auch keinen Mangel. Es wurden 5 Schautische von einigen Demos gestaltet. Darunter auch ein Tisch von Lydia Müller und mir. Die Schautische waren alle sooooo schön, ich konnte mich gar nicht saht sehen.

Hier der Tisch von Lydia und mir. Wir haben uns mit dem Thema Hochzeit beschäftigt:





















 



Ein Tisch mit dem Thema Wintergeburtstag:


Hier ein Tisch mit dem Thema Baby:





Das Thema Weihnachten war auch vertreten:

Und zu guter Letzt die Candybar. Die war der Hammer:






Unsere kleine Truppe:

Natürlich haben wir auch geswapt. Leider habe ich die getauschte Swaps noch nicht ab photographiert. Deshalb zeige ich euch diese in meinem nächsten Beitrag.

Ich wünsche euch noch einen schönen und gemütlichen Abend.
Oxana

Kommentare:

  1. Liebe Oxana,
    euer Tisch war ein Traum! Besonders der Blumenstrauß hat mich total verzaubert.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen