Samstag, 13. Februar 2016

Lang ist es her. . .

. . . Aber ich erinnere mich, als ob es Gestern war.
Die wunderschöne Hochzeit von Nicole am 11. Dezember 2015. 
Schon bei unserem Teamtreffen im September hat Nicole mich angesprochen, ob ich ihr bei ihrer Hochzeit helfen kann. Und ein paar Tage später stand das Konzept fest.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht ihr die Einladungskarten, Tischgestaltung usw. 
zu designen und mit vielen anderen zu gestalten.
Es war nicht einfach, weil am Ende unserer Planung die Zeit richtig knapp wurde. Dennoch bringt es mir soviel Freuden und Vergnügen die einzelne Schritte bis zu der Freier zu erleben.
Danke an dieser Stelle, dass ich dabei sein durfte.

Das waren die Entwürfe.
Es wurde Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Schiefergrau, Vanille Pur, Farngrün, Pergament, Diamantengleißen und Metalic-Folie in Silber verwendet.


Serviettenring, Gastgeschenk(wurde eine Pillow-Box) und Menükarte
  

Einladungskarte


Bestecktasche


Und so wurde eine wunderschöne Winterhochzeit draus


  



 

Eine Hochzeitstorte darf bei Hochzeit nicht fehlen.
Diese wurde in Teamarbeit von Ilona (Pop Cakes), Annika( Cup Cakes) und mir(Torte) gefertigt.
  

Noch mehr tolle Bilder findet ihr im Blog von Nicole

Unsere Hochzeit - Die Deko Teil 1


Eure Oxana


Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen habt ihr gezaubert!!!
    Schön, dass wir uns kennengelernt haben!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow - was für eine geniale Deko!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen