Über mich

Hallöchen,

Ich heiße Oxana.
Ich bin verheiratet und  wohne in Lemgo.
Hauptberuflich arbeite ich mit Kinder, mein Traumberuf seid  der Grundschule und immer noch.

Meine Hobbys sind Nähen, Backen und Basteln.
Ich bastle seit ich Stift,
Schere und Kleber in der Hand halte kann leidenschaftlich gerne.
Meine Mutter und Omi wurden immer mit meinen Kunstwerken überhäuft.
Mit neuen Jahren entdeckte ich meine nächste Leidenschaft und zwar das Nähen
und als nächstes auch das Backen.

Ich bastle schon sehr lange mit Stempeln,
 habe selber meine Hochzeitseinladungen gebastelt.
Stampin 'Up! lernte ich schon sehr früh kennen, allerdings nur die Amerikanische Seite.
Ich habe immer ein Weg gesucht von dort aus zu bestellen,
aber es war leider nicht möglich.
Später in März 2012 erzählte mir Lydia M., die jetzt meine Upline ist, von Stampin 'Up!.
Ihr könnt euch schon denken wie glücklich ich dann war.
Ich habe mich sofort in die Vielfalt der tollen Produkte verliebt.
Die wunderschönen Farben, von Farbkarton, Designerpapier, Bänder,
Stempelkissen und noch mehr.
Und es lässt sich alles wunderbar zusammen kombinieren.
Die schönen Stempelsets und Stanzer,
 die mit einander harmonieren und zu einander passen.
Die Qualität und dann noch die Big Shot!
Das alles und noch mehr hat mich total fasziniert und so habe ich mich ende September 2012 selber eine Demonstratorin zu werden. Man hat da durch viele Vorteile.
Es macht mir Spaß neue Leute kennen zu lernen,
 die auch zu begeistern  und mit einander zu basteln.

Wenn Du neugierig auf Stampin 'Up! geworden bist, sei es auf die Produkte oder auch um selber eine Demonstratorin zu werden, oder hast Du fragen, dann melde Dich bei mir.
Du kannst bei mir auch jederzeit gerne Workshops buchen oder Bestellung aufgeben.

Schick mir einfach eine E-Mail
charming.design@web.de
oder ruf mich einfach an unter:
052 61/ 66 7 44 6

2 Kommentare:

  1. Hallo Oxana,

    auf diesem Wege ein ganz liebes Dankeschön, für Dein tolles SWAP!!! Ganz romantisch, der Stil ist einfach toll!!!

    Wird mich gleich mal als Follower eintragen! :-)
    glg. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annette,
    es freut mich sehr einen Menschen mehr glücklich gemacht zuhaben.
    Ich danke Dir auch für Deine schöne Tauschkarte.
    LG Oxana

    AntwortenLöschen